Kirmestage Falkenstein 2022 - ein Rückblick

Liebe Falkensteinerinnen und Falkensteiner,

auch wenn der Wettergott in diesem Jahr nicht auf unserer Seite war, können wir doch auf erlebnisreiche und unterhaltsame Kirmestage in Falkenstein zurückblicken.

Ich freue mich sehr und bin überaus dankbar, dass es uns gemeinsam wieder gelungen ist vieles zu bieten, was unsere städtische Gemeinschaft braucht - Möglichkeiten zu schaffen für gemeinsame Aktivitäten und um sich zu treffen. Sicher ist unsere Falkensteiner Kirmes auch immer eine gute Gelegenheit, den manchmal schwierigen Alltag zu vergessen und den Augenblick zu genießen.

Ganz sicher wären solche Feste nicht möglich ohne die Hilfe aus unseren Vereinen, Verbänden, den Kirchgemeinden, Händlern, Gewerbetreibenden, vielen Sponsoren, den Damen und Herren Stadträten, den Mitarbeitern des städtischen Bauhofes sowie nicht zuletzt den Mitarbeitern der Stadtverwaltung.

Deswegen möchte ich an dieser Stelle allen fleißigen Helferinnen und Helfern, die zum Gelingen der Kirmes beigetragen haben, recht herzlich danken. Ein besonderer Dank an die Spielvereinigung Grünbach-Falkenstein, die an den Kirmestagen für das leibliche Wohl der Gäste im Festzelt gesorgt hat. Nicht vergessen zu danken möchte ich auch den Anwohnerinnen und Anwohnern für ihre Bereitschaft, das bunte Kirmestreiben zu tolerieren.

Danke für das gute Miteinander, dieses gilt es auch weiterhin zu erhalten.

Marco Siegemund