Workshop - LEADER gestalten! - Mitplanen - Mitmachen

LEADER ist ein Förderprogramm, bei dem die regionale Gemeinschaft den Förderrahmen aktiv mitgestalten und fortschreiben kann. Die Gemeinschaft hat große Gestaltungspielräume bei der Festlegung der Förderziele und -maßnahmen, der Förderhöhe und der Antragsberechtigten. Deshalb ist es entscheidend, Ihre Projekt-Ideen, Vorstellungen und Gestaltungswünsche kennenzulernen.

Wie machen wir unsere Region noch nachhaltiger, lebensfreundlicher, wirtschaftlicher, anziehender und digital vernetzter? Welche Projekt-Ideen, Vorstellungen und Gestaltungswünsche haben Sie dazu?
Unser Workshop im Online-Format bietet Ihnen die Gelegenheit, sich aktiv in die Erstellung unseres neuen LEADER-Strategiepapiers einzubringen.

Der Workshop findet statt am 02. Dezember 2021 – 16:30 Uhr

Hier geht’s zur Online-Anmeldung