Neue Postkarte zeigt verschiedene Ansichten von Falkenstein

Die verschiedensten Postkarten gehören auch zur Falkensteiner Stadtgeschichte dazu. Weit über einhundert Ansichten der Stadt konnten im Laufe der vergangenen Jahrzehnte bzw. Jahrhunderte in dieser Form erworben, postalisch versendet oder gesammelt werden.

Auch wenn das digitale Zeitalter mittlerweile der guten alten Ansichtskarte den Rang abläuft, gehört sie dennoch für viele von uns als Grußform aus der Heimat oder aus dem Urlaub, an Verwandte, Freunde und Bekannte ohne Frage nach wie vor dazu.

Deshalb gute Nachrichten für alle Freunde der traditionellen Postkarte, denn ab Juni gibt es eine neue Postkarte von Falkenstein mit verschiedenen Ansichten unserer Stadt.

Erhältlich bzw. zu erwerben ist die neue Karte an verschieden Stellen bzw. in Geschäften der Stadt. So beispielsweise in der Galerie „Aal am Stil“, in der Connception Seidel ( beides auf der Hauptstraße), im Buchladen (Schloßstrasse), im Hotel-Restaurant Jägerhalle, im Hotel Falkenstein und im Heimatmuseum.