Die Stadt Falkenstein/Vogtl. trauert um einen ganz besonderen Bürger.

Theodor Kießling hat als langjähriger Stadtrat, stellvertretender Bürgermeister und bis zuletzt als Ältestenrat über viele Jahre die Entwicklung der Stadt maßgeblich mitgeprägt.

Mit unermüdlichem Einsatz und außergewöhnlichem Engagement setzte sich Theodor Kießling stets für ein harmonisches Miteinander in unserer Gemeinschaft ein. Sein Wirken war geprägt von Herzlichkeit, Weitsicht und einer bemerkenswerten Sachlichkeit, die ihn zu einem Vorbild für viele Menschen machte.

Sein Verlust hinterlässt eine tiefe Lücke in unserer Stadtgemeinschaft.

Theodor Kießling wird uns allen als ein Mensch in Erinnerung bleiben, der mit seiner Art und seiner Hingabe einen unvergesslichen Beitrag zur positiven Entwicklung von Falkenstein geleistet hat.

Seine Spuren werden in unseren Herzen weiterleben und sein unermüdliches Wirken wird uns immer Vorbild sein.

Unsere Gedanken sind bei seiner Familie und Angehörigen.

In aufrichtiger Verbundenheit

Der Bürgermeister Marco Siegemund               Der Stadtrat der Stadt Falkenstein/Vogtl.

und die Mitarbeiter der Stadtverwaltung

Bild: IHK Plauen Foto: Wolfgang Schmidt/e-mail:aktuell-sachsen@ t-online.de