Bürgermeister für zweite Amtszeit vereidigt

Foto: Stadt Falkenstein/Vogtl./ Im Bild: Bürgermeister Marco Siegemund und Stadtrat Friedemann Wendler

Vereidigung des Bürgermeisters

Nach seiner Wiederwahl am 12. Juni dieses Jahres, ist Bürgermeister Marco Siegemund für seine zweite Amtszeit vereidigt worden. Dazu nahm Stadtrat Friedemann Wendler in der öffentlichen Sitzung des Stadtrates am 08. September 2022 dem Bürgermeister in feierlicher Form den Amtseid ab und überbrachte im Auftrag des Stadtrates herzliche Glückwünsche.

Nach seiner erneuten Vereidigung zum Bürgermeister bedankte sich Marco Siegemund bei den Stadträten, den Mitarbeitern der Stadt und der Bürgerschaft für das Vertrauen und die beispielhafte konstruktive Zusammenarbeit in der Vergangenheit zum Wohle unserer Stadt und hofft auch zukünftig auf guten Zusammenhalt der Stadtgemeinschaft.

Gleichzeitig betonte Siegemund, dass die kommenden Jahre durch die aktuelle Situation nicht einfach werden. Trotz aller negativen Einflüsse werde ich weiterhin alle Kraft dafür einsetzen, auch in der kommenden Zeit „Der Stadt Bestes zu suchen“ so der Bürgermeister.