Schalmeienfreunde Stadt Falkenstein e.V.

Moderne Musik - Wir machen Ihre Party zum Erlebnis!

Anschrift

Schalmeienfreunde Stadt Falkenstein e.V.
Rathenaustr. 9a
08223 Falkenstein

Route auf Google Maps berechnen

Kontakt

Ansprechperson: Florian Hopf
Mobil: 01719372209
E-Mail: info@schalmeienfreunde.com
Web: www.schalmeienfreunde.com


Beschreibung

Wir sind ein Musikverein, der sich 1998 mit der Unterstützung der Stadt Falkenstein als Stadtkapelle gegründet hat. Die Schalmeienmusik hat aber schon seit 1924 in Falkenstein Tradition und wir möchten diese Tradition erhalten und weiter ausbauen, um sie über die Grenzen des Vogtlandes noch mehr zu popularisieren.

Unser Augenmerk liegt besonders bei der Kinder- & Jugendförderung. Ab 8 Jahren können Kinder und Jugendliche bei uns im Verein musizieren. Dabei sind keine Notenkenntnisse erforderlich, lediglich Spaß und Freude an der Musik.

Buchen Sie uns für Ihre Feier!

Geburtstage

Hochzeiten

Firmenfeiern

Stadt- & Dorffeste

Faschingsveranstaltungen

Lampionumzüge

Musikertreffen

uvm.

Wir machen Ihre Party zum Erlebnis!


Öffnungszeiten

Dienstag 18:00 - 20:00 Uhr
Freitag 18:00 - 20:00 Uhr