Bürgerbeteiligung - Städtebauliches Entwicklungskonzept

Sehr geehrte Damen und Herren,

im  Rahmen  der  Fortschreibung  des  Stadtentwicklungskonzeptes  für  die  Stadt  Falkenstein/Vogtl.  möchten  wir  untersuchen,  wie  die Bewohner der Stadt Falkenstein ihren Ort wahrnehmen und bewerten. Sie als Bewohner der Stadt sind die Experten vor Ort, Sie wissen was Ihren Ort lebenswert macht und wo der Schuh drückt.

Wir bitten Sie, die nachfolgenden Fragen nach bestem Wissen und möglichst vollständig auszufüllen. Die Beantwortung sollte nicht länger als  15  Minuten  dauern  und  nur  durch  eine  Person  Ihres  Haushaltes  erfolgen.  Das  Ausfüllen  geht  ganz  einfach,  richtige  oder  falsche Antworten gibt es nicht. Häufig genügt ein Kreuz für die jeweilige Antwort. An manchen Stellen bitten wir Sie um eine ergänzende Angabe oder Einschätzung.

Die  Auswertung  der  Daten  erfolgt  anonym.  Wir  bitten  Sie,  den  ausgefüllten  Fragebogen  bis  zum  31.10.2021  in  den  Briefkasten  der Stadtverwaltung, Hauptstraße 5b, zu werfen. Ihre Antworten werden ausschließlich für die Erstellung des Stadtentwicklungskonzeptes verwendet.

Wenn Sie Fragen zur Erhebung haben, können Sie sich gerne an die verantwortlichen Bearbeiterin des Stadtentwicklungskonzeptes wenden.

Ansprechpartnerin:
Sabine Hausmann
Westsächsische Gesellschaft für Stadterneuerung mbH, Weststraße 49, 09112 Chemnitz
E-Mail: shausmann(at)wgs-sachsen.de
Webseite: www.wgs-sachsen.de