Auszeichnung Feuerwehrkameraden

Im Rahmen der Stadtratssitzung am 13. Dezember 2022 wurden folgende Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Falkenstein für ihren langjährigen ehrenamtlichen Dienst mit Ehrenurkunden des Bürgermeisters ausgezeichnet:

Ortswehrleiter und Hauptfeuerwehrmann Danny Pawlik, Ortswehr Schönau – 25 Jahre Treue Dienste (nicht im Bild)
Hauptlöschmeister Andreas Blechschmidt, Ortswehr Falkenstein – 25 Jahre Treue Dienste
Löschmeister Eugen Petzoldt, Ortswehr Falkenstein – 25 Jahre Treue Dienste
Löschmeister Andre Riedel, Ortswehr Falkenstein – 25 Jahre Treue Dienste
Oberfeuerwehrmann Sebastian Hager, Ortswehr Schönau – 10 Jahre Treue Dienste (nicht im Bild)
Hauptfeuerwehrmann Andreas Heckel, Ortswehr Trieb – 10 Jahre Treue Dienste

Die Mitgliedschaft in einer freiwilligen Feuerwehr ist eine Angelegenheit, die sich durch hohe Verlässlichkeit und Kontinuität auszeichnet.

Wir bedanken uns für 10 bzw. 25 Jahre andauernde Einsatzbereitschaft und Opfer, die die Kameraden in dieser Zeit gebracht haben.

Fotos: Stadt Falkenstein/Vogtl.