Falkensteiner Jubiläumsbroschüre

anlässlich des 575-jährigen Stadtjubiläums und pünktlich zum ersten Festwochenende unserer Stadt ist sie fertig geworden. Die Jubiläumsbroschüre mit den wichtigsten Meilensteinen unserer Stadtgeschichte und vielen weiteren wissenswerten Informationen. Erhältlich sind die Broschüren in der Stadtverwaltung und den Auslegestellen des Falkensteiner Anzeigers.

Die Jubiläumsbroschüre beinhaltet außerdem ein Stadtquiz, bei dem das richtige Lösungswort zu ermitteln ist. Der Einsendeschluss per Rückantwortkarte ist der 31. August 2023. Den Gewinnern winken verschiedene Sachpreise, die von Falkensteiner Gewerbetreibenden gesponsert wurden. Auslosung und Preisübergabe finden am 1. September 2023 im Rahmen des Tiergartenfestes statt. Wer zur Auslosung nicht persönlich anwesend sein kann, wird im Gewinnfall benachrichtigt.

Wir wünschen viel Spaß beim Rätseln und freuen uns auf viele Einsendungen!