Medieninformation Verkehrsverbund Vogtland GmbH "Neue Haltstelle in Falkenstein"

Eine neue Bushaltestelle können Fahrgäste ab sofort in Falkenstein nutzen. Wie der Verkehrsverbund Vogtland (VVV) informiert, wurde diese direkt am neuen Edeka-Markt eingerichtet. Angefahren wird die Haltstelle Montag bis Freitag von Kleinbussen auf der Linie V-52. Die Einrichtung dieser Haltestelle ist sozusagen ein Vorgriff auf den Start des „Vogtlandnetz 2019+“ am 13. Oktober. Mit der Neugestaltung des Busverkehrs in der Region wird dann in Falkenstein die StadtBus-Linie 71 am Supermarkt halten. Entsprechend den Wünschen der Kommune und vieler Fahrgäste wurde die Haltestelle schon jetzt eingerichtet. Genaue Fahrzeiten unter www.vogtlandauskunft.de

Rückfragen bitte an:
Verkehrsverbund Vogtland GmbH
Kerstin Büttner, Pressesprecherin
Göltzschtalstraße 16, 08209 Auerbach
Telefon: 03744 / 83020