Rückblick auf das Festjahr zum 575. Stadtjubiläum

So langsam geht das Jubiläumsjahr zu Ende. Sicher erinnern Sie sich noch gerne an die Veranstaltungen im Rahmen unseres 575-jährigen Stadtgeburtstages zurück.

Um Ihre Eindrücke noch zu vertiefen und um sich dauerhaft an die verschiedenen bzw. besonderen Ereignisse zurück zu erinnern, wurde eine Bildbroschüre unter dem Titel „ein kleiner Rückblick auf das Festjahr zum 575. Stadtjubiläum der Stadt Falkenstein im Vogtland, 2023“ erstellt.

Erhältlich ist der kostenfreie mit zahlreichen Bildern versehene Rückblick im Rathaus Falkenstein sowie an allen Abholstellen des „Falkensteiner Amtsblattes“ .

Wir wünschen allen Lesern und Betrachtern viel Vergnügen mit dem Werk und eine bleibende Erinnerung an unser tolles Jubiläumsjahr 2023.