Sachbeschädigung im Stadtpark Falkenstein

 

Eine unerfreuliche Überraschung haben wir heute früh in unserem schönen Stadtpark vorgefunden!
An der Bühne wurden Granitpflastersteine auf einer Länge von ca. 5m herausgerissen! Wir fragen uns, wer macht so etwas? Und Warum? Die Tatzeit liegt zwischen dem gestrigen Mittwoch, den 10.06.2020, 15.00 Uhr und heute früh.
Wir sind darüber mehr als verärgert und enttäuscht und setzen deshalb eine Belohnung in Höhe von 100,- Euro aus. Wer sachdienliche Hinweise hat, ist dringend aufgerufen, sich bei der Stadt Falkenstein zu melden". Hinweise nimmt das Ordnungsamt unter 03745 741313 oder Klein.Ordnungsamt@Stadt-Falkenstein.de entgegen. Eine Anzeige wegen Sachbeschädigung wurde von uns bereits erstattet.
Wir bitten alle Falkensteiner Bürgerinnen und Bürger genau hinzusehen und nicht die Augen vor Vandalismus zu verschließen, die Zerstörung öffentlichen und privaten Eigentums ist kein Kavaliersdelikt!

Vandalismus Stadtpark 10.06.2020 Buehne